Wilde Wälder

"Wälder sind ein Sehnsuchtsort und ein Erlebnis für die Sinne. Andere Gerüche, andere Farben, andere Geräusche und immer wieder voller Überraschungen."


Gemeinsam machen wir uns auf einer Reise ins Herz der Wälder die uns umgeben. Wir verweilen, kommen zur Ruhe, entdecken Neues und Altes, Überraschendes und bekanntes in uns und um uns herum und lassen uns faszinieren von der Vielfalt und dem Überfluss den die Schöpfung bietet.
Einfach Sein - ohne Ablenkung.

WildeWälder ist ein gemeinsames Projekt von Hucklberry und wunderland (www.wun-der.land)


Bei Interesse bitte melden!


Leitung: Lea Wunderli und Sandra Schmid

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07541/8090951






Pilgern á la Hucklberry

Mit wenig Mitteln unterwegs, von der Konsumwelt erholen, die Natur genieser, zur Ruhe kommen...
Egal ob als erster Auftakt für den Jakobsweg, als Abwechslung zum Alltag oder einfach aus Freude am Wandern! Mit einer Plane, Schlafsack und Isomatte werden wir auf der Strecke Konstanz - Einsiedeln unterwegs sein. Wir stapfen praktisch in die Fußspuren der jüngeren Generation, die schon einige Etappen nach dem Motto Pilgern á la Hucklberry erleben durfte.


Bei Interesse bitte melden!

Leitung:     Sandra Schmid

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07541/8090951